News

Noch ein Webentwickler für Advery

15.07.2021

Wir bauen unser Entwicklungsteam weiter aus…

Noch ein Webentwickler für Advery

Advery holt einen weiteren Programmierer.

Wir haben Verstärkung in der Webentwicklung bekommen. Seit kurzem ist Daniel Muxel bei Advery mit an Bord und unterstützt die anderen Programmierer bei der Umsetzung von Digitalprojekten wie Webseiten, Landingpages, Online-Shops, Web2Print-Themen, Automatisierungen und mehr.

In den vergangenen Monaten hat Advery zahlreiche Webprojekte an Land gezogen. Dies hat uns dazu bewogen, weiter in unsere Digitalabteilung zu investieren und sie personell auszubauen. Ein wichtiges Zeichen trotz Corona. Unser Ziel ist es in diesem Jahr, möglichst viele Projekte komplett inhouse mit unseren Webentwicklern und Lernenden realisieren zu können.

Wir freuen uns, dass wir mit Daniel Muxel den idealen Kandidaten im Web-Development gefunden haben. Daniel ist gelernter Informatiker EFZ und realisierte im ersten Lehrjahr, dass ihn vor allem Webtechnologien faszinieren. Heute spricht er nicht nur fliessend Englisch, sondern auch JavaScript, Angular, Vue.js und SQL. Eine Weiterbildung als diplomierter Techniker HF mit Schwerpunkt interaktive Medien runden sein Profil ab. Höhepunkt: in der Abschlussarbeit ein lauffähiges VR-Game zu entwickeln.

Sein Herz schlägt höher, wenn er anderen dabei helfen kann, technische Schwierigkeiten bei der Realisierung von Webprojekten zu lösen. In seiner Freizeit bietet er Coachings für angehende Webentwickler an – davon profitieren auch unsere Lernenden. Nicht Schwächen ausbügeln soll das agogische Ziel sein, sondern auf individuelle Stärken setzen, um so Expertise zu entwickeln.

Als Ausgleich zur Kopfarbeit betätigt sich Daniel sportlich: Krav Maga ist eine israelische Kampfkunst, bei der Selbstverteidigung und Deeskalation im Fokus stehen – also trotz Adrenalin einen kühlen Kopf bewahren. Eine Kompetenz, die sicher auch bei kniffligen Coding-Herausforderungen von Vorteil ist.

Unser ganzes Team finden Sie hier.


zurück